2.3 WEB 1xEbene Muster 5, 7.1.3 klein,größer
1.1 Titelbild

Alleinerzieh’nd, ich glaub an Dich

2.6.2 Z2.1--CmL2, kleiner
2.1 Z2.1--CmL2, kleiner

Alleinerzieh’nd, ich brauche Dich

3.1 CD-Bild Foto0269, 100%
2.3 WEB 1xEbene Muster 5, 7.1.3 klein,größer

Home Motorrad Links Kontakt
Text - Heft Sport

Die CD erwerben
Gästebuch
Bis ganz zum Schluss
Ja ich liebte Dich
Alleinerzieh'nd
Bundestag
Freunde
Es ist ja so leicht
Anja
Freitagnacht
Als alle Träume starben
3.2 Z.. 2 cm RGB, aufbereitet f. Druck, alle Ebenen, Variante CD-fertig2 fehlerlos,  Ich kleiner 2 Raster Kopie

Schon

gehört

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Eckhard
Verschickt: 19.08.2014 21:08:51

Hallo Geli, hallo Horst,
verzeiht mir, aber ich habe Euch irgendwie übersehen.
Der Tag und der Abend in Aindling hat nicht nur Euch gefallen, er hat wohl allen um Walter herum gefallen. Ich fand es geradezu übermächtig gut, dass Ihr den langen Weg nicht gescheut habt und gekommen seid, dank Euch. Dass Euch meine CD gefällt ....toll. Bratensemmel..., das hat mich natürlich hart getroffen, aber der Abend hat alles entschädigt.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen....solange Walter über Alpenstar die Menschen zusammen bringt, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass wir uns nicht wieder sehen. Schade fand ich, dass so wenige Besucher der Wunschbox von Alpenstar, Walters Aufruf, doch nach Aindling zu kommen, gefolgt sind und sich so die Chance genommen haben, sich mal persönlich kennen zu lernen. Welcher Moderator kümmert sich schon so um seine Hörer wie Walter? Naja, vielleicht nächstes Mal!
Liebe Grüße an Euch und bestimmt bis zum nächsten Mal!
Eckhard

Name: Eckhard
Verschickt: 11.08.2014 21:08:36

Hi Walter,
ich musste einfach mal eine Auszeit nehmen und bin für 7 Tage den Havelradweg, mit Alternativtouren ca 540 km, gefahren. Es ist einfach ein Traum. Du siehst die Welt schon nach 3 Tagen ganz anders, der Kontakt zu den Menschen entsteht wesentlich schneller und problemloser als sonst. Du triffst welche, fährst mit ihnen ein kleines Stück, manchmal auch ein großes Stück, du erfährst das Eine oder Andere und am nächsten Tag geht es weiter, die Einen den Weg und die Anderen jenen Weg.
Vielleicht sieht man sich noch mal wieder, vielleicht auch nicht, aber diese Menschen gehören dann einfach zu deinem Leben, zu deiner Fahrt und du stellst hinterher fest, es war toll all diese Menschen getroffen zu haben, wenn es auch nur ein kleiner Moment war.
Walter, wie fit bist Du mit dem Rad???
Ins Schwabenlandle komme ich auf jeden Fall, wann genau werde ich Dir noch per e-mail schreiben.
Gruß nach Sindelfingen, Gruß an Deine wirklich nette Frau.
Eckhard

Name: Walter Kutt
E-Mail: walter.kutt@ttsstudio.de
Verschickt: 07.08.2014 19:08:07

Hey mein Freund,
will einfach mal kurz hallo sagen und wünsch Dir alles gute und einen schönen Tag und melde Dich wenn du ins Schwabenländle kommst alles klar
LG
Walter

Name: Eckhard
Verschickt: 02.08.2014 20:08:38

Hallo Karin,
auch wenn es schon 2 Tage her ist, kann ich mich sehr gut an Dich erinnern. Es ist ja heute fast schon eine Seltenheit geworden jemanden im heutigen Verkehr und der Hektik, die die Autofahrer auf unseren Straßen verbreiten, mit solch einem fröhlichen Gesicht im Auto zu sehen und so einen Menschen lässt man einfach vor. Schön, dass es Dich gibt. Trotzdem frage ich mich, warum so viele Autofahrer und auch Autofahrerinnen so unendlich versteinert gucken, dabei macht doch Auto fahren Spaß.
Bis zum nächsten Mal am Aegi, ich gebe dann einen Cappuccino aus!!
Gruß Eckhard

Name: Karin
Verschickt: 31.07.2014 11:07:45

Danke Eckhart, dass du mich gestern am Aegie vorgelassen hast, ich bin die nette junge Frau im weißen Skoda, die längere Zeit vor dir gefahren ist.
Woher ich dich kenne, na, wer so schöne Lieder schreibt!
Bis zum nächsten mal, am Aegie.
Karin

Name: Gästehaus Amberger Oskar und Micha:-)
E-Mail: amberger-gutmann@web.de
Verschickt: 27.07.2014 15:07:07

Grüß dich Eckhard.Danke für die CD.Da hast aber lange hinter dem Berg gehalten, was du alles kannst:-) A ganz a guade Musi machst! Danke nochmal und alles Gute.Lass mal wieder von dir hören.
Name: HORST GELI NIEPHAUS
E-Mail: horstniephaus@gmx.de
Verschickt: 27.07.2014 11:07:57

Hallo Eckhard
War schön, Dich gestern Abend kennengelernt zu haben und den schönen Nachmittag/Abend in Aindling mit Dir und allen anderen verbringen zu dürfen (auch wenn ich Dir die "Bratensemmel" weggegessen hab). Haben uns heut schon einige Lieder von Dir angehört, gefallen uns gut und es gibt ja Walter und seine Wunschbox.
Nun wünschen wir Dir weiterhin gute Zeit und vielleicht bis irgendwann mal wieder.
Sei herzlich gegrüßt von Geli und Horst

Name: Tommy
Verschickt: 15.07.2014 16:07:25

Hallo Eckhard, dein Gästebuch ist nicht nur gut für Lob und Tadel, es ist auch sehr informativ. So habe ich nicht gewusst, dass es eine solche Vielzahl von Internetradios gibt und das einige Moderatoren sogar einen engen Kontakt zu ihren Hörern pflegen, wie z. B. dein Freund Walter von Radio Alpenstar, habe ich nicht einmal geahnt. Gefällt mir. Werde öfters mal vorbei sehen und ab heute mehr Internetradio hören.
Tschau Tommy

Name: Eckhard
Verschickt: 27.06.2014 16:06:57

Hallo Felicitas,
erst einmal vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber das Jemand so tief in meine Lieder hört und dann Fragen stellt, die ich vor 10 Jahren selbst hätte nicht beantworten können, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Ich neige fast dazu zu fragen, Felicitas, wer bist Du und was hast Du gelernt.......ich werde aber nicht fragen, denn eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage.
Leider aber wäre die Antwort so unendlich lang, dass sie den Rahmen und die Idee dieses Gästebuches sprengen würde.
Ich habe mir aber sagen lassen, dass Musiker, die ihre eigenen Lieder schreiben und diese dann auch noch selbst singen, immer ein kleines Stück von sich erzählen, ja, bestimmt ist das so und wenn Dir meine Lieder so gefallen, wie Du es geschrieben hast, freue ich mich um so mehr, dass ich mich hingesetzt habe und diese Lieder geschrieben habe......ein kleines Stück von mir.

Viele liebe Grüße nach Kärnten
                Eckhard

Name: Felicitas
Verschickt: 16.06.2014 13:06:23

Grüß Gott Eckhart,
wer bist du, was hast du erlebt?
Bei Deinen Liedern klingt immer etwas trauriges mit.
Komm nach Kärnten, dann klingt immer etwas fröhliches mit und doch, ich höre deine Lieder zu gern, sie machen mir Mut. DANKE!
Kleinen Kuss auf die Wange?
Felicitas aus Kärnten

fertig Kopie

schon

verschenkt

Als er aufstand um zu leben
[Eckhard] [Startseite] [CD erwerben] [Bis ganz zum Schluss] [Ja, ich liebte Dich] [Alleinerzieh'nd] [Bundestag] [Freunde] [Es ist ja so leicht] [Anja] [Freitagnacht] [Als alle Träume starben] [Als er Aufstand um zu leben] [Motorrad] [Sport] [Links] [Impressum] [Text-Heft] [Gästebuch] [Gema-Vermerk]