2.3 WEB 1xEbene Muster 5, 7.1.3 klein,größer
1.1 Titelbild

Alleinerzieh’nd, ich glaub an Dich

2.6.2 Z2.1--CmL2, kleiner
2.1 Z2.1--CmL2, kleiner

Alleinerzieh’nd, ich brauche Dich

3.1 CD-Bild Foto0269, 100%
2.3 WEB 1xEbene Muster 5, 7.1.3 klein,größer

Home Motorrad Links Kontakt
Text - Heft Sport

Die CD erwerben
Gästebuch
Bis ganz zum Schluss
Ja ich liebte Dich
Alleinerzieh'nd
Bundestag
Freunde
Es ist ja so leicht
Anja
Freitagnacht
Als alle Träume starben
3.2 Z.. 2 cm RGB, aufbereitet f. Druck, alle Ebenen, Variante CD-fertig2 fehlerlos,  Ich kleiner 2 Raster Kopie

Schon

gehört

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Eckhard Immisch
Verschickt: 08.03.2016 11:03:00

Hi Simone, hi Yvan,
ich bin begeistert von Euch etwas zu hören bzw. etwas zu lesen.
Das Wiedersehen zum bekannten Event ist gebucht, ich freue mich auf Euch!
Bis demnächst!
Gruß Eckhard

Name: Simone & Yvan Engels
E-Mail: simoneengels@t-online.de
Verschickt: 08.03.2016 07:03:58

Lieber Eckhard,
wir freuen uns sehr über deinen zunehmenden Bekanntheitsgrad im Äther. Deshalb wünschen wir uns ein Wiedersehen mit dir in Hannover zum bekannten Event.
Liebe Grüße, Simone & Yvan 

Name: m.ites
E-Mail: m.ites@t-online.de
Verschickt: 12.04.2015 23:04:28

CD gut angekommen. Danke dafür , wäre ab er nicht nötig gewesen . freue mich , dass Ihnen meine Marmeladen geschmeckt haben . Vielleicht auf ein näschstes Mal auf Borkum . Fam. Martin Ites
Name: Theresa
Verschickt: 20.01.2015 15:01:59

Ich habe lang überlegt, ob der Anstand eine so persönliche Frage erlaubt, ich habe sogar meine Mutter gefragt, sie meinte, frag ruhig, er muss sie ja nicht kommentieren, also frage ich,
Eckard, warum beim Frühstück immer so aufgedreht, im Hotel in Fügen, passt nicht zu Dir und Deinen Liedern? Hattest Du Ärger mit der Freundin, jeden Tag? Trotzdem war es schön mit Dir einige Tage im Hotel zu frühstücken.
Bis nächstes Jahr? Gern hätte ich Dich angesprochen, aber 'macht man nicht in diesem Hotel', sagt Mama.
Theresa

Name: Eckhard Immisch
Verschickt: 01.01.2015 21:01:34

Hallo Geli, hallo Horst,
na das ist ja eine besondere Freude von Euch diese netten Worte zum neuen Jahr bekommen zu haben. Nach der ersten Flut auf meinem Gästebuch blieb es dann doch recht still auf diesem Sender, bis heute!
Da sage ich doch danke und wünsche Euch auch viel, viel Glück für das neue Jahr und vielleicht bis zum nächsten Treffen!
Euer Eckhard

Name: Geli/Horst
E-Mail: angelikaniephaus@gmx.de
Verschickt: 31.12.2014 17:12:39

Lieber eckard,
Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015. möge es dir Gesundheit, Wohlergehen und weiterhin viel Freude an der Musik bringen.
Alles Gute und liebe Grüße
Geli und Horst

Name: Eckhard
Verschickt: 18.09.2014 20:09:15

Hallo Jessica, ich danke Dir für Deinen Tipp, aber dass so intensiv die Seiten abgescannt werden, konnte ich auch nicht erahnen. Ja, der Mediaplayer von Microsoft ist einfach verbreiterter als der vorherige Player und er benötigt weitaus weniger Speicher. Kann man mich live erleben? Im Moment noch nicht. Die Produktion der CD war sehr zeitintensiv, so dass dafür kaum Zeit blieb. Das wird sich aber demnächst ändern. Genaues weiß ich aber noch nicht. Dass Du meine Lieder, trotz Deines jungen Alters, magst, ist für mich etwas Großes, zumal viele anderer Meinung sind, Du beweist das Gegenteil, danke Jessika. Dass Du meine Lieder mal live von mir hören willst.....ich verspreche Dir.....ich werde Dich in meinem Gästebuch persönlich wissen lassen, wenn es los geht und wenn ich Deine e-mail bis dahin wissen sollte, erhältst Du von mir persönlich alle Daten.
Wo auch immer Du bist, wünsche ich Dir noch schöne, sonnige Tage und vielleicht bis demnächst. Liebe Grüße an Dich Jessica, Eckhard, der danke sagt, für Deinen Eintrag!

Name: jessica
Verschickt: 12.09.2014 13:09:41

Hallo Eckhard,
Wie man einen so kleinen link erahnt, das musst Du selbst rausbekommen, ich lass dich aber nicht allein, hier der Tipp, ganz schnell mit dem Curser über den Bildschirm und du wirst was sehn.
Mit dem Microsoftmediaplayer ist das Video schon besser geworden und du musst nicht mehr so lange warten. Kann man dich irgendwo live erleben.Auch wenn ich noch etwas jünger bin, ich finde Deine Lieder super. Gerne würde ich sie mal live von dir hören. Jessica die sich auf deine Antwort freut

Name: Eckhard
Verschickt: 08.09.2014 21:09:52

Hallo Jessica, hallo Lyssi,
wie erahnt man einen so kleinen Link, der nicht einmal bezeichnet ist. Eigentlich sollte es nur ein Test werden, der unerkannt auf der Homepage mir ein Ergebnis bringt. Tja, nun habt Ihr ungeahnt diesen Test mitgemacht und danke für Euer Ergebnis.
Ich bin eigentlich noch nicht ganz damit zufrieden, aber wenn Euch das Video gefällt, habe ich ja schon viel erreicht. Mal sehen, was mir noch an Verbesserungen einfällt und dann kommt auch die 2. Hälfte des Liedes und wenn die auch gelungen ist, kommen die nächsten Lieder. Über Euer Urteil dazu würde ich mich freuen!!
Und wenn Ihr das Video sowieso schon entdeckt habt, sollte jeder diesen Test ansehen können. Danke für Eure Fragen, ich hoffe alle beantwortet zu haben, ich hoffe auf Euer Urteil zum 2. Teil des Videos und bis dahin,
Tschüssss Eckhard



Name: Jessica und Lyssi
Verschickt: 04.09.2014 15:09:19

Toll Eckhard, das Video, Alleinerziehend, die Verschmelzung zum Schluss, fast wie das Ende eines guten Films, aber wo ist die zweite Hälfte des Liedes und machst du zu den anderen Songs auch noch ein Video?
Jessica und Lyssi in Fanlove

fertig Kopie

schon

verschenkt

Als er aufstand um zu leben
[Eckhard] [Startseite] [CD erwerben] [Bis ganz zum Schluss] [Ja, ich liebte Dich] [Alleinerzieh'nd] [Bundestag] [Freunde] [Es ist ja so leicht] [Anja] [Freitagnacht] [Als alle Träume starben] [Als er Aufstand um zu leben] [Motorrad] [Sport] [Links] [Impressum] [Text-Heft] [Gästebuch] [Gema-Vermerk]